be nude ´DAS´ Nacktforum! Foren-Übersicht be nude ´DAS´ Nacktforum!

, das Forum für Menschen, die gerne nackt sind und sich an die Regeln halten.
Hier ist dein Forum, wenn du gerne nackt bist, Gleichgesinnte treffen möchtest.

IP
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album

nackter Autofahrer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    be nude ´DAS´ Nacktforum! Foren-Übersicht -> Wichtige Meinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nudi
Nickpage-Inhaber
Nickpage-Inhaber


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 33

Wohnort: Bremen

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 23.11.2008 14:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wenn ich im Sommer nach Cappel-Neufeld an die Nordsee fahre, fahre ich immer nackt dort hin. Bisher gab es noch nie Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger Skype-Name
mrnackt
Schreiber
Schreiber


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 8

Wohnort: Bielefeld

Offline
BeitragVerfasst am: 23.01.2009 12:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nackt Autofahren macht einfach Spaß.

Ich mache es oft bei Autobahnfahrten, denn da laufe ich nicht Gefahr das sich jemand daran stört.

Viele nackte Grüße

Torsten

_________________
Nackt - am liebsten immer und überall

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy58
Anfänger
Anfänger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 3

Wohnort: Ganderkesee

Offline
BeitragVerfasst am: 23.06.2009 20:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

bin lange Zeit an Wochenenden nackt durch die Gegend gefahren - auch am Tag.

Das Erstaunliche ist, dass sich niemand dafür interessiert. Es scheint zwar nicht gewöhnlich zu sein nackt Auto zu fahren, aber mal ganz ehrlich, wenn man nicht gerade neben einem Bus an der roten Ampel steht, oder an der Tankstelle zum Tanken (nackt) aussteigt, fällt das gar nicht auf. Viele fahren im Sommer mit nackten Oberkörper. Da wird nicht gleich in die Tiefe geguckt!

Schöne Grüsse

Tommy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micha19691
Nickpage-Inhaber
Nickpage-Inhaber


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 17

Wohnort: 78224 Singen

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 07.05.2010 11:52    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich fahre sehr oft nackt Auto oder LKW. Im LKW sieht man mich nicht und im auto habe ich eine kurze Hose dabei, falls ich mal aussteigen will oder muß und sonst liegt ein Handtuch auf der Beifahrerseite. Wenn ich durch die Stadt fahre, lege ich das Handtuch übern Schoß und geh somit jeder Diskusion aus dem Weg. Sobald es dunkel ist, gehe ich dann auch nackt aus dem Auto. Allerdings auf Park- oder Rastplätzen immer mit Ausschau, ob nicht doch irgendwo Eltern mit Kinder stehen. Das muß dann doch nicht sein. Ansonsten hatte ich noch nie Probleme damit.

liebe nackt Grüße vom Bodensee....

micha

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Nackter_Berni
Foren-Prinz
Foren-Prinz


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.10.2008
Beiträge: 168

Wohnort: Trappenkamp

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 20.05.2010 16:30    Titel: Nackt Autofahren Antworten mit Zitat

Ja sehe es auch so  -  
micha19691 -

habe wenn ich Nackt fahre mit mein Auto auch immer ein Handtuch griffbereit.
Aber bisher ist nie was passiert bzw. es hat sich noch keiner dran gestört.

Gruß
Bernd    

_________________
Bin gerne Nackt

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
drtoivowillmann
Nickpage-Inhaber
Nickpage-Inhaber


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 45

Wohnort: Santo AnTõnio Do Monte-Brasilien

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 29.06.2012 18:10    Titel: Getönte Fensterscheiben Antworten mit Zitat

Tipp: lass getönte Scheiben in deinen PKW einbaun, dann ist es unwahrscheinlicher, dass so etwas passieren kann.
"Aber ich habe nichts zu verberben!"
Kannst aber vermeidbaren Ärger einsparen.

Grüsse: Toivo

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nudist
Site Administrator
Site Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 1195

Wohnort: Münster

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 01.07.2012 00:35    Titel: Re: Getönte Fensterscheiben Antworten mit Zitat

drtoivowillmann hat Folgendes geschrieben:
Tipp: lass getönte Scheiben in deinen PKW einbaun, dann ist es unwahrscheinlicher, dass so etwas passieren kann.
"Aber ich habe nichts zu verberben!"
Kannst aber vermeidbaren Ärger einsparen.

Grüsse: Toivo


Nach der Gesetzgebung der BRD ist es nicht erlaubt getönte Scheiben im Frontbereich eines Fahrzeuges zu verbauen! Jedes KFZ ist jedoch der Privatsphäre zugeordnet, jedes Hineinsehen ist auch als Eingriff in die selbige, auch von Gesetzwegen, nicht legal, unter Umständen gar eine strafbare Handlung.

Liebe nackte Grüße
Nudist (Administrator)

_________________
Anarchie ist machbar, Herr Nachbar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    be nude ´DAS´ Nacktforum! Foren-Übersicht -> Wichtige Meinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



be nude ´DAS´ Nacktforum! letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Dein eigenes kostenloses Forum

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album