be nude ´DAS´ Nacktforum! Foren-Übersicht be nude ´DAS´ Nacktforum!

, das Forum für Menschen, die gerne nackt sind und sich an die Regeln halten.
Hier ist dein Forum, wenn du gerne nackt bist, Gleichgesinnte treffen möchtest.

IP
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album

ich und fkk<>fkk und ich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    be nude ´DAS´ Nacktforum! Foren-Übersicht -> Öffentliche Geschichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissi
Moderationsteam
Moderationsteam


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2012
Beiträge: 60

Wohnort: Münster

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 15.10.2013 19:11    Titel: ich und fkk<>fkk und ich Antworten mit Zitat

noch bin ich ein kind, fühle mich nicht so weil ich schon 13 bin, bin doch ein teen
dieses glaubt wohl keiner, dass was ich jetzt von mir gebe was ich jetzt erzähle, also:
ein alter mann wollte dass ich zu dem komme, hat der admin mir erst vor kurzem gezeigt. wäre doch nie dahin gefahren, und darum wohl hat der hirni einfach gesagt, dass ich etwas von mißbrauch erzählt hab, was für ein quatsch!
wie ein Verbrecher wurde ich gesucht weil der hirni meint dass ich nicht nackt sein darf oder wenn ich nackig bin der hirni mit mir machen darf was er will. also mir ist nichts passiert ich bin nicht mißbraucht worden außer von dem kranken hirni in seinen gedanken.
der hirni ist so krank, hat ein forum, mit 12 kann man sich anmelden und dann muss man 18 sein um da aufgenommen zu werden? liegt an dem forum behauptet der, ist eine lüge! für ein ü18 forum will der hirni nur nicht was zahlen. über deutschland lachte die Sonne, über den hirni lacht die polizei münster und ich auch. so doof kann einer alleine nicht sein

kann man sich über hirni unterhalten?

euer chrissi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nudist
Site Administrator
Site Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 1195

Wohnort: Münster

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 17.10.2013 15:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


Ich habe mir schon einige Gedanken über deinen Beitrag gemacht. Dass du kein Kind mehr bist, mache ich nicht an deinem Alter fest, sondern an deiner Reife. Ehrlich gesagt, mein junger Freund, emotional hast du die Reife noch nicht, wo her denn auch? Du bist noch jung.
Wenn es dir hilft, dann kannst du über "Hirni" schreiben, so nennt sich kein User. Dafür musst du mir aber versprechen, dass du den Blödsinn nicht noch einmal machst. Noch eine Beitrag von dir, in dieser Art, ich sehe das als Versprechen, an das du dich dann auch halten solltest.

Liebe nackte Grüße
Der Administrator

_________________
Anarchie ist machbar, Herr Nachbar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boehm_marco
Schreiber
Schreiber


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.02.2013
Beiträge: 8

Wohnort: Stadtlohn

Offline
BeitragVerfasst am: 20.10.2013 23:22    Titel: Geschichte vom chrissi Antworten mit Zitat

Nudist hat Folgendes geschrieben:

Ich habe mir schon einige Gedanken über deinen Beitrag gemacht. Dass du kein Kind mehr bist, mache ich nicht an deinem Alter fest, sondern an deiner Reife. Ehrlich gesagt, mein junger Freund, emotional hast du die Reife noch nicht, wo her denn auch? Du bist noch jung.
Wenn es dir hilft, dann kannst du über "Hirni" schreiben, so nennt sich kein User. Dafür musst du mir aber versprechen, dass du den Blödsinn nicht noch einmal machst. Noch eine Beitrag von dir, in dieser Art, ich sehe das als Versprechen, an das du dich dann auch halten solltest.

Liebe nackte Grüße
Der Administrator



In diesem Forum kommen 13 Jährige und "ältere Menschen" doch gar nicht in Kontakt zu einander, oder irre ich mich da? Was sollte chrissi hier versprechen, dass er nichts mehr von seinen Erlebnissen erzählt, oder dass er sich nicht mehr von "älteren Menschen" anquatschen lässt?
Insgesamt ist das ganze hier nicht in Bestem Deutsch geschrieben und ich hab´ ein wenig Probleme das ganze zu verstehen - kann Chrissi nur den Tipp geben >>Nimm dich in acht, gerade in Foren wo sich evtl. Menschen nackt zeigen<<  man kann den Leuten immer nur vor den Kopf schauen und ich wünsche zum ersten keinen, dass es Üble Nachrede oder Mobbing gibt und vor allem nicht, dass ältere Menschen versuchen Minder Jährige zu sich im internet ein zu laden - sowas ist niemals in Ordnung und wenn das hier passieren sollte hoffe ich, dass die entsprechenden Personen raus geworfen werden.
Ich Grüße euch und
´nen schönen Abend noch!

Marco

_________________
[Status] ... und wenn man dat nicht ändert, dann bleibt dat so.  (Amen!)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nudist
Site Administrator
Site Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 1195

Wohnort: Münster

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 21.10.2013 13:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


Über den "Blödsinn" brauchen wir uns nicht unterhalten, ich werde jeden Beitrag darüber löschen!
Mir war nicht bewusst, dass meine Schreibweise als "nicht bestes Deutsch" bezeichnet werden könnte.
An mehren Stellen in diesem Forum können junge und ältere Menschen aufeinander treffen, was schon diese Linie zeigt. Auch steht es jedem offen eine persönliche Nachricht zu schreiben. Die beste Möglichkeit besteht jedoch im Chat. Ich denke auch nicht, dass dieses unterbunden werden sollte, immerhin beschäftige nicht nur ich mich gerne mit jungen Menschen. Als Handwerksmeister kann ich mich auch dem nicht entziehen. Ich halte es auch für gut, wenn einem jungen Menschen Hilfe bekommen kann, gerade im Bereich FKK. Dabei die "Spreu und Weißen" zu trennen mute ich ihnen zu, stehe auch jeder Zeit zur Verfügung, lese jeden Beitrag im Forum, und schreibe die Jugendlichen an, falls mir etwas auffallen sollte.

Die angesprochen Einladung landete in meinem Mail-Postfach, der Absender ist mir persönlich bekannt, welchen ich nicht ernst nehmen und als krank bezeichnen kann. In diesem Forum ist er als Fake eingetragen, da er sich mehrere Accounts zulegte, mit unterschiedlichen Daten. Über die IP konnte der User enttarnt werden.

Christians Aussage ist korrekt, der Junge Mann ist in der Tat von der Polizei gesucht worden, wegen des Verdachtes des Kindesmissbrauches. Meine Nachfrage nach dem Anzeiger der Straftat wurde positiv beantwortet, der vernehmende Beamte erinnerte sich an weitere Anzeigen, welche genauso ergebnislos verliefen, wie auch dieser Vorwurf, welcher nicht gegen mich gerichtet war. Von dem Kriminalbeamten verabschiedete ich mich auch mit einem Lachen bei dem Telefonat.

Genauso korrekt ist, dass diese Foren-Plattform kostenlos zur Verfügung gestellt wird solange es sich nicht um ein Angebot für Erwachsene handelt. In dem Fall wird es Kostenpflichtig, weil es über Werbung finanziert wird und sich keine Werbepartner finden lassen. Das Forum ist in den Augen des Serverbetreibers ein Informationsforum und dadurch auch für mich kostenlos.

Liebe nackte Grüße
Der Administrator

_________________
Anarchie ist machbar, Herr Nachbar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissi
Moderationsteam
Moderationsteam


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2012
Beiträge: 60

Wohnort: Münster

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 31.10.2013 16:12    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

vasprochn!
der hirni is doch krank lach mir nen ast übr den

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nudistin
Moderationsteam
Moderationsteam


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 232

Wohnort: München

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 17.11.2013 21:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


Du hältst dich an das Versprechen! Wäre sonst auch böse auf dich und das möchte ich nicht.
Was du dir lachst ist nicht so wichtig, mir gefällt aber wenn du lachst.

Liebe nackte Grüße
Michaela (Moderatorin)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nackt
Foren-Profi
Foren-Profi


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 51

Wohnort: Münster

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 18.11.2013 18:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nudist hat Folgendes geschrieben:

An mehren Stellen in diesem Forum können junge und ältere Menschen aufeinander treffen, was schon diese Linie zeigt.

nich nur im forum ela seh ich beim einkaufn
soll ich mich schämen weil ich von dem hirni gecheckt worden bin tu ich schon

euer marvin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrissi
Moderationsteam
Moderationsteam


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2012
Beiträge: 60

Wohnort: Münster

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.11.2013 18:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

fürn check brauchste dich nich schämn abr wenn der dich anpackn durft
ach nee auch dann nich schämn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nackt
Foren-Profi
Foren-Profi


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 51

Wohnort: Münster

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 23.01.2014 15:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

durta nich hatta aba ohne fragn
badehos aus habich selba wollt doch gschekt sein mußt ich dafür doch machn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    be nude ´DAS´ Nacktforum! Foren-Übersicht -> Öffentliche Geschichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



be nude ´DAS´ Nacktforum! letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Dein eigenes kostenloses Forum

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album