be nude ´DAS´ Nacktforum! Foren-Übersicht be nude ´DAS´ Nacktforum!

, das Forum für Menschen, die gerne nackt sind und sich an die Regeln halten.
Hier ist dein Forum, wenn du gerne nackt bist, Gleichgesinnte treffen möchtest.

IP
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album

DerNackte+geile

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    be nude ´DAS´ Nacktforum! Foren-Übersicht -> User von uns gegangen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nudistin
Moderationsteam
Moderationsteam


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 232

Wohnort: München

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 07.01.2016 21:29    Titel: DerNackte+geile Antworten mit Zitat

Lange habe ich mit mir gerungen. Ich mag so etwas nicht. Leider, wirklich leider, teile ich euch mit, dass der User "DerNackte+geile" am 16.12.2015 um 0:30 Uhr verstarb, durch seine eigene Hand.
Kann ich nicht verstehen, warum sich jemand zu einem solchen Schritt entschließt. Auch nicht, warum der User keine Hilfe bekam, als er mir die Zugangsdaten für unseren Mail-Account sandte war es schon zu spät.
Der Notarzt konnte nichts mehr tun, für den User.

Ihr könnt mir glauben, das Telefonat an dem Morgen, um 01 Uhr war das schlimmste. Hab mich in den Schlaf geweint und mag es nicht, wenn meine Uhr 01:00 anzeigt.

Liebe nackte Grüße
Michaela (Moderatorin)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GroßerMann
Nickpage-Inhaber
Nickpage-Inhaber


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.09.2013
Beiträge: 12

Wohnort: Rennerod

Offline
BeitragVerfasst am: 08.01.2016 01:06    Titel: User von uns gegangen??? Antworten mit Zitat

Was genau willst du uns damit sagen? War das jetzt ironisch gemeint? Aber dann hättest du ja kleine lachende Gesichter eingebaut.
Und zu welchem Schritt hat er sich entschlossen???
Und was haben die Zugangsdaten damit zu tun?

Ich bin jetzt verwirrt. eek

_________________
Wir sind die Nackten! Wir werden Euch assimilieren! Widerstand ist zwecklos!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Nudist
Site Administrator
Site Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 1195

Wohnort: Münster

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 08.01.2016 23:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


Den Beitrag halte ich für pietätlos und völlig daneben! Hätte ich löschen sollen! Schamloser Kommentar! Oder zum Fremdschämen!
Was etwas mit Zugangsdaten zu tun hat, braucht nicht geklärt werden! Entscheidend ist lediglich die zu geringe Zeitspanne.

Ich kann Michaela schon verstehen, nach meiner Ansicht ist ein Suizid die schlechteste Lösung, einen Ausweg übersieht ein solcher Mensch jedoch oft.

Hilfe kann nur jemand bekommen, der diese zulässt, erkennen lässt, dass sie gebraucht wird.

Auch wenn Selbstmord verurteilt werden kann, sollte man an den Verstorbenen ehrenvoll denken. An jeden User des Forum , egal warum, wodurch er von uns ging.
Diese Linie wurde angelegt, damit jeder, um einen "von uns gegangenen User" trauern kann. Besonders wenn er ihn kannte.

Liebe nackte Grüße
Der Administrator


Zuletzt bearbeitet von Nudist am 09.01.2016 23:16, insgesamt 2-mal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissi
Moderationsteam
Moderationsteam


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2012
Beiträge: 60

Wohnort: Münster

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 09.01.2016 18:39    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

den hab ich im chat kennen gelernt der hatte richtig was drauf os2 hab ich von dem der kann doch nicht tot sein das darf der doch nicht
der wollte mir doch noch zeigen im chat wie der in unseren Router eingebrochen ist wie man hardwarekennung übernimmt
warum hat denn keiner aufgepasst? nicht deswegen! keiner aufgepasst? auf den tollen mann den menschen den user? euren user?
komme mir blöd vor wollte ja wissen wie man das macht in router gelangen das ist aber kein grund und ohne mich zu schämen gestehe ich, dass ich gerade sehr geweint hab um den user ich sag mal den feund

konntet ihr wirklich nicht auf den aufpassen? wie auf habt ihr nicht gemerkt? echt nicht?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nackt
Foren-Profi
Foren-Profi


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 51

Wohnort: Münster

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 10.01.2016 22:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich denke ich kannte den mann nur nicht als user
der dad von meim freund ist an dem Tag auch un die Zeit ungefähr gestorben das profil passt auch und was chrissi geschrieben hat die kenne von pc
und was ela geschrieben hat alle haben nicht verstanden warum polizei geklingelt hat ein notarzt da war mitten in der nacht einfach so
christian, glaub mir, war wirklich zu spät ela hätte so schnell agiert wie micha bei dir
hier frage ich nur noch warum editierte der Admin sein beitrag

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nudist
Site Administrator
Site Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 1195

Wohnort: Münster

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 11.01.2016 01:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


Schnell beantwortet! Meine Signatur war unangebracht. Nur diese löschen reicht nicht!
Auf deine Behauptung kannst du alles verwetten! Deine Ela hatte hatte keine Chance. Und Christians Ela auch nicht. Unsere Moderatorin wollte uns in Kenntnis setzen. Diskutieren war hier nicht erwünscht.

Liebe nackte Grüße
Nudist (Administrator)

_________________
Anarchie ist machbar, Herr Nachbar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissi
Moderationsteam
Moderationsteam


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2012
Beiträge: 60

Wohnort: Münster

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 13.01.2016 21:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

würde ich gerne>diskutieren>darüber
machst dafür einen Thread?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nudistin
Moderationsteam
Moderationsteam


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 232

Wohnort: München

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 16.01.2016 21:34    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


Worüber willst du diskutieren? Der User ist verstorben. Mir ist schon klar, dass du ihn vermisst, weil er haken konnte, dir beibringen wie man mit andere IP als der eigenen surfte. Auch wusste, wie man eine Hardware-Kennung fälscht.
Über verstorbene User und Gründe zu diskutieren bringt dir aber so wenig, wie irgendjemanden.

Ich kann dir versichern, als ich bemerkt habe, was er vorhatte, war es zu spät, für jede Hilfe.

Weil "DerNackte+geile" unsere Mailadresse betreute, keine Mails löschte, konnte ich den Verlauf sehen und bewerten.
Er hatte schon um Hilfe gebeten, sogar ziemlich konkret. Wurde ignoriert! Von so einem Helmut, Supporter und Administrator einer Gay-Seite! Kann sein, dass dieser Helmut zu dumm war um es zu erkennen. War auch zu dumm um mit zu bekommen, dass er mit mir, mit einer Frau schrieb. War auch so dreist, dass er mich fragte, warum ich mich als Frau auf einer Gay-Seite angemeldet hatte. Ich hatte dem sofort mitgeteilt, dass ich die Mailadresse übernommen habe.

Mord, Totschlag und Körperverletzung mit Todesfolge stehen unter Strafe, auch Tod durch unterlassene Hilfeleistung. Jemanden in den Suizid treiben, ihn bestärken auch durch unterlassene Hilfeleistung, oder gar verweigerte Hilfe leider nicht.

Liebe nackte Grüße
Michaela (Moderatorin)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrissi
Moderationsteam
Moderationsteam


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2012
Beiträge: 60

Wohnort: Münster

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 16.01.2016 22:11    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

danke ela, das wollte ich wissen, wegen nix bemerken
du hättet auch sagen können dass dummheit straffrei ist. die dummen regieren doch weil der klügere immer nachgibt
haben glück weil wir keinen dummen admin haben
sollen nich diskutieren, hier nich, will aba sagen, dass dieser helmut so schlimm wie jürgen oder der roland ist, so, halte mich doch bessa von schwulen fern

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    be nude ´DAS´ Nacktforum! Foren-Übersicht -> User von uns gegangen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



be nude ´DAS´ Nacktforum! letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Dein eigenes kostenloses Forum

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album