be nude ´DAS´ Nacktforum! Foren-Übersicht be nude ´DAS´ Nacktforum!

, das Forum für Menschen, die gerne nackt sind und sich an die Regeln halten.
Hier ist dein Forum, wenn du gerne nackt bist, Gleichgesinnte treffen möchtest.

IP
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album

Der Holzkohlegrill hat neuen Standort

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    be nude ´DAS´ Nacktforum! Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Birgy
Foren-Prinz
Foren-Prinz


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 104

Wohnort: Münster-Roxel

Offline
BeitragVerfasst am: 03.11.2013 21:56    Titel: Der Holzkohlegrill hat neuen Standort Antworten mit Zitat

Hallo liebe Nacktfreunde,
Mein Imbisswagen "Der Holzkohlegrill" hat einen neuen Standplatz:
Ab sofort stehe ich mit meinem Imbisswagen an der Salzmannstr. 52-56 in 48147 Münster. Ich habe Mo.- Do. von 08:00 - 17:00 und Fr. von 08:00 - 14:30 geöffnet und freue mich auch hier auf euren Besuch, natürlich halte ich für gecheckte Forumuser auch hier wieder attraktive Sonderpreise bereit.
Den Wochenmarkt in MS-Albachten beschicke ich, bis auf weiteres nichtmehr!

Bilder und Stadtplan folgen noch.

LnG Birgy

P.S.: Natürlich bin ich auch mit dem Stadtbus zu erreichen: Linie 15 Richtung "Kinderhaus" Haltestelle "Nienkamp"!

_________________
Barfuß bis zum Hals.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nudistin
Moderationsteam
Moderationsteam


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 232

Wohnort: München

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 17.11.2013 21:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


Das ist ja eine erfreuliche Nachricht. ich habe mich schon gefragt, wie du von ein oder zwei Tagen Öffnungszeit leben kannst. Ist aber auch wohl schwer, jeden Tag sich alleine um alles kümmern zu müssen. Angefangen vom Einkauf über Werbung und Verkauf bis zur Analyse der Kundenwünsche und wie man etwas verkauft, was der Kunde nicht nehmen wollte, wie man das präsentiert. War ja interessant als ich da gearbeitet hab, aber der Kundenkontakt hat mir dann doch gefehlt.

Wünsche dir viel Erfolg an dem neuen Standort.

Liebe nackte Grüße
Michaela (Moderatorin)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgy
Foren-Prinz
Foren-Prinz


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 104

Wohnort: Münster-Roxel

Offline
BeitragVerfasst am: 25.11.2013 23:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja sicher, ist das viel Arbeit Michaela, aber die Umsatzsteigerung macht alles wieder wett, gut, ich habe nun fünf Tage  die Woche geöffnet und somit auch mehr Umsatz, ich setze heute in einer Woche das um, wofür ich in Albachten einen Monat gebraucht habe und habe allein im Oktober doppelt soviel umgesetzt wie im gesamten ersten Halbjahr (da war ich noch in Albachten)!
Das frühe Aufstehen störrt etwas, da ich schon ab 8:00 Uhr Frühstück biete, beginnt mein Tag schon um 5:30 Uhr, nun weiß ich aber wovon ich Abends müde bin.

_________________
Barfuß bis zum Hals.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissi
Moderationsteam
Moderationsteam


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2012
Beiträge: 60

Wohnort: Münster

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 26.11.2013 20:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

has mich nich erkannt papa wollt nich dass ich dir was sag
daf auch nich sagn wann wa da warn du ey wa voll leckr
kollegn! da müßta hin
eur chrissi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    be nude ´DAS´ Nacktforum! Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



be nude ´DAS´ Nacktforum! letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Dein eigenes kostenloses Forum

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album